Karen Wolf

Alles im Gleichgewicht!?!

Arbeit im Energiefeld mit Schwingungsfrequenz

Ich hatte nie geplant energetisch zu arbeiten, war weit entfernt davon mich auch nur gedanklich damit beschäftgen zu wollen.
Aber dann hatte ich ein Pferd mit Stoffwechselthemen, dessen Behandlung nach klassischen Ideen mir nicht ausreichte, so gelang ich an eine sehr kompetente alternative Heilpraktikerin. Diese kam nach erfolgreicher Erstbehandlung zu dem Schluß, dass sein Futtermenge zu Beginn alle paar Tage neu ausgetestet werden sollte. Also lernte ich den Umgang mit der Einhandrute.

Fasziniert von den Möglichkeiten und weil es mir so leicht viel, fing ich an mich mehr damit zu beschäftigen - und dennoch normal zu bleiben: Ich koche nach wie vor mit Wasser und kann Räucherstäbchen nicht leiden.

So fing ich an mich in mein Kind und meine Tiere hineinzufühlen, testete aus was zum Individuuem und der Situation passt, oder auch zu harmonisieren ist um mit gut aktivierten Selbstheilungskräften den eigenen Weg zu gehen.

Inzwischen begleite ich viele Menschen und Tieren unterstützend und beratend, zusätzlich zu klassischen Behandlungen.

Ich habe mich intensiv mit dem energetischen Behandlungskonzept von Harmonetic-life auseinandergesetzt und erlebe es als sehr wertvoll um strukturiet und erfolgreich zu arbeiten.
Auch habe ich mich mit vielen weiteren Themen rund um die Neue Homöopathie beschäftigt und beziehe all dieses Wissen mit ein und bilde mich ständig weiter fort.


Eine Regulation ersetzt keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt und darf nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt Ihres Vertrauens. Es wird eine rein energetische Zustandsbeschreibung abgegeben.